Skip to main content

Warum wollen Mädchen so gern ein Prinzessin Bett?

Plötzlich Prinzessin, das ist der Wunsch vieler kleiner und größerer Mädchen. Eine Prinzessin hat tolle große Kleider, wohnt in einem Schloss und kennt einen schicken Prinzen.

Verträumtes Spiel

Die Prinzessin ist ein ideales und romantisches Spiel. Hier versinken Mädchen in ihren Träumen und fühlen sich sehr wohl. Neben den wallenden Kleidchen darf natürlich ein Prinzessin Bett nicht fehlen. Hier schläft es sich wie in einem Schloss!

Prinzessin Bett muss sein

Was wäre das Kinderzimmer einer Prinzessin ohne so ein tolles Bett? Es wäre eben nur ein Kinderzimmer. Damit es sich in einen schicken Raum im Schloss verwandelt wird das tolle Bettchen benötigt.

Bett bringt Sicherheit

Die Mädchen fühlen sich in dem Bett sicher und geborgen. So wird erreicht, das die Kinder besser und länger schlafen. Sie bleiben auch länger im Bett und so ist für die Eltern einmal eine Stunde länger Schlaf möglich. Ein Prinzessin Bett ist also ideal für die kleinen Fans.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *