Skip to main content

Passt ein Kasten Bier in ein Prinzessin Bett?

Das Prinzessin Bett liegt im Trend. Es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben. Ist das Prinzessin Bett groß genug, kann man darin einen Kasten Bier unterbringen. Es stellt sich aber die Frage, ob dies sinnvoll ist.

Alkohol gehört nicht ins Kinderzimmer

Bier ist Alkohol und dieses Getränk sollte nicht in Kinderhände geraten. Eine Flasche Bier lässt sich leicht öffnen. Die Kinder sind nicht immer unter Aufsicht. Kinder sind neugierig, erkunden alles Neue. Ein Kasten Bier ist interessant genug, um den Inhalt zu untersuchen. Ist die Bierflasche erst Mal geöffnet, trinken Kinder den Inhalt. Bier hat einen relativ geringen Alkoholgehalt, aber bei Kids schlägt er trotzdem zu Buche. Sie schlafen eine Zeitlang und wachen dann auf. Das ist relativ harmlos, kann aber Spätfolgen zeigen.

Putzmittel sind im Prinzessin Bett ein Tabu

Putzmittel sind da weitaus gefährlicher als ein Kasten Bier. Putzmittel gehören grundsätzlich nicht in ein Prinzessin Bett oder ein Kinderschlafzimmer. Bis die Eltern das Malheur entdecken, ist es oft zu spät. Der Gang zum Arzt ist notwendig und die Folgeschäden sind oft beträchtlich. Grundsätzlich kann jeder einen Kasten Bier im Prinzessin Bett irgendwie verstauen. Aber es empfiehlt sich nicht. Bestimmt findet sich ein anderes Örtchen für den Kasten Feierabend Bier.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *