Skip to main content

Kann mein Kind in einem Prinzessin Bett ruhig schlafen?

Diese Frage stellen sich viele Eltern, wenn sie ein Mottobett für ihr Kind kaufen. Dabei ist die Frage doch wohl eher, wollte das Kind das Prinzessin Bett auch wirklich haben. Wenn nichts als der sehnlichste Wunsch der kleinen Person war, dann ist das Prinzessin Bett auch der perfekte Ort zum Schlafen und träumen.

Auch die Umgebung muss geeignet sein

Neben dem Bett müssen auch andere Faktoren im und um das Bett herum passen. Denn genau hier entsteht oftmals das Problem eines unruhigen Schlafs. Schon die falsche Matratze im Prinzessin Bett kann für einen schlechten Schlaf sorgen. Aber auch eine schlechte Belüftung des Kinderzimmers oder viele andere Störungen, wie laute Geräusche oder eine gestört Nachtruhe können dem Kind zu schaffen machen. In den seltensten Fällen liegt dies aber an dem Prinzessin Bett. Denn dies ist meist der Wunsch des Kindes und es gibt für ein kleines Mädchen nichts schöneres eine Prinzessin zu sein, vom Prinzen und dem großen Schloss zu träumen und dann in einem herrschaftlichen Bett zu erwachen. Diese Vorstellung garantiert einen ruhigen Schlaf.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *