Skip to main content

Ist ein Prinzessin Bett mit Himmel für ein Zimmer mit Dachschräge geeignet?

Ein Prinzessin Bett mit Himmel ist der Traum für jedes kleine Mädchen, aber besonders in der heutigen Zeit haben viele Kinder ein großes eigenes Reich unter dem Dach. Dachzimmer bieten immer mehr Ausbaufläche und sind der optimale Ort zum Spielen und Leben für die Kinder. Dabei ist die Frage groß, ob ein Prinzessin Bett mit Himmel in so ein Dachzimmer passt.

Eine Frage des Standortes

Das Prinzessin Bett mit Himmel kann selbstredend in einem Dachzimmer stehen, sofern mindestens eine Wand ausreichend Höhe dafür bietet. Dafür sollte schon vor der Anschaffung bekannt sein, wo das Bett einmal stehen sollte. Wenn dieser vorgesehene Platz ausreichend Höhe bietet, dann spricht nichts gegen die Anschaffung eines solchen Bettes. Vorteilig ist es auch, wenn der Betthimmel höhenverstelbar ist, dass auch im Falle das Umräumens des Zimmers ein bisschen Individualität für den Standort des Bettes entstehen kann. Um die genauen Maße in Erfahrung zu bringen, sollte das Objekt der Wahl bereits vor dem Kauf ausgemessen wurden sein oder sie sind aus der Anzeige oder dem Angebot eindeutig ersichtlich.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *