Skip to main content

Gibt es ein Prinzessin Bett in Form eines Märchenschlosses?

Mädchen möchten gern Prinzessin spielen. Und wie schön wäre es dann, wenn das Kind auch in einer solchen Prinzessin-Welt einschlafen kann? Mit einem Prinzessin Bett ist das jederzeit möglich. Vor allem weil es hierbei viele Größen und auch Formen gibt. Was das Kind auch liebt, oder für Vorlieben hat, mit einem Prinzessin Bett kann zumindest in den ersten Jahren nichts verkehrt gemacht werden. Und so lässt sich ein Prinzessin Bett in der Tat in eine Art Märchenschloss verwandeln. Dabei müssen aber keine Zauberkräfte oder Vergleichbares eingesetzt werden. Denn solch ein Prinzessin Bett kann fertig als Märchenschloss gekauft werden.

Damit das Prinzessin Bett Erlebnis perfekt wird

Meist ähnelt dies dann einem Baldachin, in welchem das Kind sämtliche Farben wie Rosa und Weiß genießen kann. Und auch Motive sind meist auf solch einem Märchenschloss zu sehen, wie eine Prinzessin. Doch nicht nur für die Augen des Kindes ist solch ein Prinzessin Bett in Form von einem Märchenschloss ein Erlebnis, sondern auch die Platzersparnis. Meist werden diese Betten dann auch noch mit einem Bettkasten, oder ähnlichen Funktionen angeboten. Diese sorgen von Anfang an für mehr Ordnung im Prinzessinnen-Zimmer. Es kann allerdings sein, dass solch ein Märchenschloss Bett etwas mehr kostet, als ein normales Bett.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *